Aktuelle Hinweise zu den Gottesdiensten 
an Weihnachten und Silvester

Liebe Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft,

nun haben wir Klarheit. Auf Grund der Ausgangssperre, die auch am Heiligabend nicht aufgehoben wird, müssen wir unsere späten Christmetten absagen. Das betrifft konkret die Christmette in St. Johannes um 20.30 Uhr, in St. Josef um 22.00 Uhr und in St. Paul um 22.30 Uhr. Das tut uns sehr leid. Die Christmette in St. Johannes, Pentling wird auf 17.30 Uhr vorgezogen. Die Christmetten in St. Paul und St. Josef entfallen; hier wird ja sowieso bereits um 17.30 Uhr Christmette gefeiert.

Wir wollen Sie gerne ermutigen, sich zu anderen Gottesdiensten über unsere Homepage anzumelden. In den Kinder-Krippen-Feiern sind in allen 3 Gottesdiensten noch Plätze frei.

Besonders laden wir Sie auch zu unseren Gottesdiensten an den Festtagen und zum Jahresschluss an. Nachdem die geplanten Jahresschlussgottesdienste (St. Josef: 17.30 Uhr und St. Paul: 18.30 Uhr) bereits voll sind, bieten wir 

einen weiteren Jahresschlussgottesdienst um 17.00 Uhr in St. Paul an.

(Gerne können Sie sich für diesen Gottesdienst über das Formular auf der Homepage anmelden. Berücksichtigen Sie aber bitte, dass an Silvester eine Umbuchung auf eine andere Zeit nicht mehr möglich ist.)

Kommen Sie gerne auch während der Zeit in unsere Kirchen. Während der Feiertage finden Sie dort Musik, weihnachtliche Atmosphäre und kleine Weihnachtstüten für Sie zum Mitnehmen nach Hause. So können Sie auch ein Stück Weihnachten mit nach Hause nehmen. 

Bleiben Sie gesund, behütet und gesegnet!

Herzliche Grüße,
Ihr Pfarrteam von St. Paul – St. Josef