Ministranten St. Paul

Ministrant zu sein lohnt sich bei uns in St. Paul! Und das nicht nur während der Gottesdienste . Egal ob Du gerne Fußball spielen, kochen, Filme gucken, basteln, Neues lernen oder einfach nur quatschen willst, bei uns findest Du jede Menge netter Leute dazu. Denn gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß!

Wir Minis treffen uns einmal die Woche zur Gruppenstunde, in der jedesmal ein abwechslungsreiches Programm geboten wird. Regelmäßig finden bei uns auch größere Aktionen wie Mini-Wochenenden, Ausflüge oder Übernachtungspartys statt. Die Highlights sind sicherlich die alle zwei Jahre stattfindenden Mini-Fahrten, die uns schon bis an die Ostsee und nach Worms geführt haben.

Wenn Du Lust hast, bei uns Minis dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei unserer Oberministrantin Julia. Oder komm nach den Gottesdiensten in der Sakristei vorbei.