Unser neuer Pfarrvikar Pater Udo stellt sich vor

Mein Name ist Udochukwu Jude Ugorji. Ich bin in Nigeria geboren, Mitglied der Ordensgemeinschaft Sons of Mary Mother of Mercy (SMMM) (Söhne Mariens Mutter der Barmherzigkeit) und wurde 2013 zum Priester geweiht. Als Pfarrvikar habe ich für zwei Jahre (Oktober 2013 bis Dezember 2015) in Nigeria gearbeitet. Zu Studienzwecken lebe ich seit 2016 in Deutschland. Von April 2017 bis Juni 2020 habe ich das Lizentiat in Moraltheologie erfolgreich abgeschlossen.
Mit der Erlaubnis meines Generaloberen promoviere ich ab dem Wintersemester 2020 an der Universität und arbeite in Teilzeit in der Pfarreiengemeinschaft St Paul – St Josef Regensburg. Ich freue mich sehr, in Eurer Pfarreiengemeinschaft arbeiten zu dürfen und hoffe, Euch alle kennenzulernen. Gerne möchte ich die deutsche Kultur und Kirche tiefer kennen und lieben lernen.

Pater Udochukwu Jude Ugorji, SMMM

Sie erreichen Pater Udo unter

 0941/20900338
 udochristi@gmail.com