KIKI-Kinderkirche in Corona-Zeiten

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

auch wenn Corona unser Leben durcheinander wirbelt, gibt es weiterhin unsere KiKi. KiKi ist die Kinderkirche der Pfarreiengemeinschaft St. Paul & St. Josef. Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat zur Kinderkirche im Pfarrsaal von St. Paul.

Die KiKi ist für Kinder von 3-8 Jahren ausgelegt und natürlich für ihre Eltern und Geschwister.
Wir machen für die Kinder vor allem Bibelgeschichten und das Leben verschiedener Heiliger erfahrbar. Die KiKi findet parallel zum Familiengottesdienst von 10:30 Uhr bis ca. 11:15 Uhr statt. Die Teilnahme an der Eucharistie ist möglich.

Das KiKi Team:
Wir sind eine lose Gruppe von interessierten Laien und den Pastoralreferentinnen. Wir freuen uns über jeden der uns unterstützen mag. Auch kleine Hilfen freuen uns.

Zu beachten:

  • Wir bitten um eine Familienanmeldung über die Pfarrbüros.
  • Mund-Nasen-Schutz und Beachtung von Abstand und Hygieneregeln.
  • Jede Familie bringt eine Picknickdecke, als Sitzgelegenheit, mit.