“Vom Leben berühren lassen” – Treffen der Exerzitiengruppe

Datum/Zeit
14.9.21
19:15 - 20:30

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum St. Paul

Kategorien


Die Exerzitiengruppe aus der Fastenzeit trifft sich weiterhin monatlich– dazu sind aber auch alle anderen Interessierte herzlich eingeladen. Gemeinsam wollen wir uns „vom Leben berühren lassen“. Stille-Elemente, Gespräche, Gebete und ein Impuls werden uns dabei helfen. Es wäre schön, wenn sich daraus eine feste Gruppe bildet, die sich regelmäßig trifft und sich so gegenseitig im Leben und im Glauben begleitet.

Für den Herbst sind folgende Treffen geplant:

  • Dienstag, 14.09., 19.15 – 20.30 Uhr
  • Dienstag, 12.10., 19.15 -20.30 Uhr
  • Dienstag, 16.11., 19.15 -20.30 Uhr

Die Treffen finden voraussichtlich im Pfarrzentrum St. Paul statt; sollte dies wegen der Corona-Pandemie nicht möglich sein, dann treffen wir uns in der Kirche St. Paul.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen können Sie sich gerne an Pastoralreferentin Sabrina Lenz wenden.