KIKI Kinderkirche

Datum/Zeit
5.6.22
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum St. Paul

Kategorien


Immer am 1. Sonntag im Monat (außer August und evtl. September) findet die Kinderkirche statt. Ein besonders gestalteter Gottesdienst vor allem für Kinder zwischen 3-6 Jahren.

In den letzten beiden Jahren haben wir diese vor allem in der Kirche gefeiert. Ab Juni wird es dann wieder so sein, dass die Kinderkirche um 10.30 Uhr im Pfarrzentrum stattfindet und wir dann gemeinsam zum Vater Unser hoch in den Familiengottesdienst gehen.

Es ist uns als KIKI-Team wichtig und freuen uns, dass es nun wieder möglich ist, dass wir den Gemeindegottesdienst mit der Kinderkirche verbinden.

Unser Programm kann im Pfarrsaal auch wieder etwas “freier” und vor allem auch für die jüngeren Kinder ansprechender gestaltet werden… wir können wieder gemeinsam eine Mitte gestalten und entstehen lassen und besser miteinander in Kontakt kommen. Daraus freuen wir uns schon sehr!

Es ist uns weiterhin wichtig, aufeinander Rücksicht zu nehmen und so eine gute Gemeinschaft spürbar werden zu lassen:
Wir werden im Raum auf eine gute Belüftung achten, werden die Stühle für die Erwachsenen mit Abstand stellen, den Kinder aber einen näheren Kreis ermöglichen. Und jede/r darf und soll gut auf sich achten. Maske tragen ist erlaubt 🙂

Herzliche Einladung an alle Familien!

Wir freuen uns auf euch zur nächsten Kiki am
Pfingstsonntag, 5. Juni um 10.30 Uhr im Pfarrsaal St. Paul

Euer Kiki-Team