Familiengottesdienst zum Ende des Schuljahres

Datum/Zeit
25.7.21
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Kirche St. Paul

Kategorien


Dieses Schuljahr war für unsere Kinder und Jugendlichen ein ganz besonderes, das wohl in Erinnerung bleiben wird. Vieles Anstrengende und Mühsame haben sie zusammen mit ihren Eltern gemeistert. Aber sicherlich gab es auch viele schöne und froh machende Momente in diesem Schuljahr. All das wollen wir am Ende des Schuljahres vor Gott bringen – unseren Dank, aber auch unsere Fragen und Mühen. 

Dazu laden wir herzlich am Sonntag, den 25. Juli um 10.30 Uhr zu einem Freiluftgottesdient auf der Wiese des Kindergartens St. Paul ein. Bitte bring Picknickdecken und gegebenenfalls einen Sonnenschutz mit.

Zu diesem Gottesdienst laden wir speziell auch die Kinder aus den 4. Klassen ein. Allen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien wollen wir am Ende auf besondere Weise den Segen Gottes zusprechen. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, sie erleichtert uns aber die Planungen. Gerne per Email unter anmeldung@st-paul-josef-regensburg.de.

Bei unbeständigem Wetter findet der Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Paul statt.