Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit 2022

Datum/Zeit
5.4.22
19:15 - 20:15

Veranstaltungsort
Kirche St. Paul

Kategorien


Gemeinsam als Gruppe und jede/r für sich allein zu Hause werden wir die Fastenzeit gestalten.
Dabei begleiten werden uns die Erfahrungen des Propheten Jona. Mit ihm wollen wir uns einlassen auf wesentliche Fragen, die uns im Leben gestellt werden und uns davon reich beschenken lassen.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, teilzunehmen:
1. Mit einem Impulsheft mit täglichen Impulsen für die eigene Gebetszeit, dazu wöchentliche Gruppentreffen
2. Jeweils ein wöchentlicher Impuls, dazu wöchentlich Gruppentreffen
 
Die (fast) wöchentlichen Gruppentreffen finden immer dienstags, 19.15-20.15 Uhr in der Kirche St. Paul statt:
Dienstag, 22.2. (zur Einstimmung) | 08.03. | 22.03. | 29.03. | 05.04. | 12.04.
Das Abschlusstreffen nach Ostern wird zusammen vereinbart.
 
Kosten: 5€
 
Anmeldung bitte bis 10.2. bei sabrina.lenz@bistum-regensburg.de