Abenteuer-Bibeltag für Kinder und Jugendliche

Abenteuer-Bibeltag für Kinder und Jugendliche

Datum/Zeit
3.4.23
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum St. Paul

Kategorien


Abenteuer-Bibeltag für Kinder und Jugendliche

Detektiv Pfeife ist immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer! Dieses Mal ist es aber gar nicht so leicht: Da brennen Sträucher ohne zu verbrennen. Dort sind mächtige Herrscher, die andere wie Sklaven halten. Und wer ist eigentlich dieser Mann, der mit einem Stock zum Pharao geht?

Fragen über Fragen, die Detektiv Pfeife sicherlich lösen wird. Und dabei stellt er fest: Mit Gott an meiner Seite kann ich stark sein!

Dazu laden wir alle Kinder von der 1.-4. Klasse und alle Jugendlichen ab der 5. Klasse herzlich ein:

Wir treffen uns in der Karwoche am Montag, 03.04. von 10-15 Uhr. Der Unkostenbeitrag (für Mittagessen und Material) beträgt 8 €. Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 31. März und nähere Infos unter johanna.fruehmorgen@gmx.de.