Gebetsanliegen


„Wenn du bloß betest, so betest du für dich allein. Wenn du aber für alle betest,
so beten alle für dich.“ Kirchenvater Ambrosius (um 340 – 397)

Gebet ist Sprechen mit Gott! Gerade in Zeiten der Unsicherheit, der Sorge, Angst und Krankheit dürfen wir uns bewusst in Gottes Liebe stellen und um seine Nähe und Hilfe bitten. Wir tun dies nicht nur für uns, sondern für die vielen Menschen, die uns am Herzen liegen oder an die keiner denkt. 

Lasst uns miteinander und füreinander beten!  

Gerne können Sie Ihr Gebetsanliegen am Ende dieser Seite verfassen und mit uns allen teilen.

Zu den älteren Gebetsanliegen

86 Gedanken zu „Gebetsanliegen

  1. Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder und für meinen Bruder, und für meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten , Suchtkrankheiten , Psychischen Krankheiten , und dem ganzen Trauma das in ihnen steckt. Danke. Amen.

  2. Vater im Himmel, wir bitten inständig um Heilung für unseren Schwiegersohn von der Leukämie. Er muß Ende September eine Knochenmarkspende erhalten und braucht vorher noch eine starke Chemo. Bitte hilf ihm bei der Bewältigung seiner Krankheit. Er ist noch so jung und hat Frau, unsere Tochter, und eine kleine anderthalb Jahre alte Tochter. Bitte gib ihm Kraft und Mut für die Behandlung. Stärke seine Eltern, die sich um die kleine Enkeltochter kümmern. Hilf den Ärzten und Schwestern bei der Behandlung.
    Heiligstes Herz Jesu, wir vertrauen auf dich, sei du der Schutz unserer Familie, Heilige Maria und Heiliger Josef bittet für uns. Amen. Alle Namenspatrone unserer Familie bittet für uns.
    Heiliger Judas Thaddäus, du Nothelfer in aussichtslosen Anliegen, bitte für uns. Amen

  3. Bitte lieber Gott hilf uns unsere Familie zu retten. Ich liebe meinen Mann und ich liebe unsere Familie. Ich schaffe es nicht alleine. Wir sind so wundervoll zusammen aber mein Mann kann das gerade nicht sehen. Bitte lieber Gott hilf uns. Danke. Amen

  4. Ich bitte im Name Jesu um ein Wunder Gottes für meine Ehe und Liebe. Ich flehe um die Rettung, Heilung und Erlösung der guten Seele meines Ehemannes vom Bösen. Bitte oh Herr erbarme dich, hilf unserer Liebe und lass das Böse nicht siegen. Greife ein und lass etwas geschehen. Ich flehe aus tiefstem Herzen um deine Barmherzigkeit.

  5. Bitte betet für meinen Mann Richard.

    Lieber Gott, bitte heile Richard von seinen Leiden bzw. Erschöpfungssymptomen mit unklarer Ursache.
    Du bist unsere einzige Rettung!!!
    Im Namen Deines Sohnes Jesus, Amen

  6. Mutter und Königin vom Sieg! Nimm meine Hand in Deine Segenshand, und segne mich und die Meinen! Heile alle Schäden!
    Mutter, mächtig bei Gott!
    Bitte für mich, hilf, rette und schütze mich!
    Alle Engel undHeiligen helft mir!
    Mein Jesus Barmherzigkeit !
    Im Allerheiligsten Namen Jesus und durch das Zeichen des heiligen Kreuzes weiche von mir alles Böse, Krankheit, Elend, Angst und Schwäche im Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
    Bitte für uns, heilige Gottesmutter auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi. Allmächtiger Gott, gieße Deine Gnade in unsere Herzen ein. AMEN

    Der Heilige Geist komme underfülle uns! Gottes Liebe Kraft und Stärke beselige uns! Maria mit dem Göttlichen Kinde schütze uns! Amen.

  7. Gottesmutter, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten meines Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben ich alle Knoten, die mein Herz, bedrängen und bedrücken. Bitte Deinen Sohn, jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last mich bedrückt u.fast erdrückt, vereint mit Dir, für mich aufzulösen. Egal,wie fest die Knoten sitzen. Du getreueste Mutter, ich danke Dir für die Erhörung meiner Bitte. AMEN

  8. Halte zu mir, guter Gott
    Halte zu mir, guter Gott, heute den ganzen Tag und die ganze Nacht.
    Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.
    Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag und mein Leben lang.
    Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.
    Du bist jederzeit bei mir; wo ich geh und steh,
    spür ich, wenn ich leise bin, dich in meiner Näh.
    Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
    Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.
    Gibt es Ärger oder Streit und noch mehr Verdruss,
    weiß ich doch, du bist nicht weit, wenn ich weinen muss und so unendlich traurig bin.
    Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag.
    Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.
    Meine Freude, meinen Dank, alles sag ich dir.
    Du hältst zu mir, guter Gott, spür ich tief in mir.
    Halte zu mir, guter Gott, heut den ganzen Tag und mein Leben lang.
    Halt die Hände über mich, was auch kommen mag.
    In Ewigkeit . AMEN .

  9. Heiliger Schutzengel, du Diener des Herrn, du reiner Geist, gewaltig an Kraft, mehr wissend als alle Gelehrten, in ständiger Verbindung mit Gott, du bist mein getreuer Begleiter und Beschützer von Kindheit an. Du weisst um meine jetzige grosse Sorge und siehst meine Ratlosigkeit. Bitte den Allerhöchsten um seine Hilfe in meinem Anliegen. Als Dank für deinen liebevollen Einsatz und deinen ständigen Schutz opfere ich dir immerfort die heiligsten Herzen Jesu und Mariens und das kostbare Blut auf zur Vermehrung deiner Seligkeit. Ehre und Dank sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist für meinen Schutzengel. Amen.

  10. Ich bitte um Unterstützung im Gebet für meine schwer an Krebs erkrankte Schwester Claudia. Sie erhält momentan mehrere Therapien mit entsprechenden Nebenwirkungen.

    Herzliches Vergelt’s Gott für das Mitbeten!

  11. BITTE GOTT BEFREIE UNS VON ALLEM ÜBEL;ÄNGSTEN UNDSORGEN:ICH KANN OHNE DICH NICHT LEBEN:HILF UNS ALLEN UND SEGNE UNS BITTE BITTE BESTET AUCH FÜR UNS

  12. LIEBER GOTT BITTE BITTE MACH MICH WIEDER GESUND AN SEELE UND LEIB:ICH LEIDE SO FEST: HILF BITTE MIR DASS ICH NICHT IMMER JAMMERE DAS WILL ICH NICHT MEHR:ABER DAS SIND DIE DEPRESSIONEN: UND ANGSTZUSSTÄNDE:WAR LANGE IM KRANKENHAUS:BITTE HILF AUCH MEINER FAMILIE DIE DAS AUSHALTEN MUSS:BITTE BITTE HILF UNS

  13. Lieber Gott, möchte einfach Danke Danke sagen für Dein wirken. Vergib mir meine Zweifel und Gedanken. Herr, bitte weise mir den Weg für eine Zukunft mit unseren Liebsten. In Jesu und Maria Namen. Amen

  14. Lieber Gott, bitte beschütze und beschirme mich am Tag und in der Nacht. Mein Vater, ich bitte dich so sehr um deine Hilfe. Lass, durch deine unendliche Barmherzigkeit und Güte ein Wunder geschehen. Lieber Gott, heile durch deine große Gnade meine tiefen Wunden, breite deinen Schutzmantel über mich aus. Bitte behüte, beschütz, bewahre und bewache mich von den unerträglichen Qualen der schrecklichen Träume. Segne und schütze meine Tage. Bitte schütze mich vor Gewalt , Grausamkeit und seiner hinterhältigen Lügensucht. Vater im Himmel nur du kannst mir helfen.
    Bitte, heile mein gebrochenes Herz und lindere meine Schmerzen. Mein Heiland, bitte hör und erhör mich . Vater im Himmel, gib meinem Herzen Frieden, Ruhe und Liebe zur Heilung. In Ewigkeit . AMEN.

  15. Mutter Gottes, nimm mich unter deinen Schutz
    und beschirme mich in allen Gefahren.
    Du bist meine Zuflucht, meine große Hoffnung.
    Überwinde und vernichte alles,
    was mir schaden kann.
    Geleite mich zum Hafen des Heiles, o Seligste.
    Herr Jesus Christus,
    du hast deine Mutter
    auch mir zur Mutter gegeben,
    bei der ich stets Hilfe finde.
    Lass mich beharrlich um ihre mütterliche Fürbitte anhalten
    und so die Fülle deiner Erlösung empfangen.
    Darum bitten ich dich,
    der du in der Einheit des Heiligen Geistes
    mit Gott dem Vater lebst und herrschest
    in alle Ewigkeit. AMEN

  16. Gebetsanliegen

    Rosenkranzkönigin,
    Jungfrau der (voll) Gnade,
    lehre uns wandeln auf
    himmlischem Pfade!
    Freudig erheben wir
    unser Gebet zu dir
    Jungfrau, Jungfrau der Gnade!

    Rosenkranzkönigin,
    Fürstin du hehre,
    flehe bei deinem Sohn,
    dass er gewähre,
    was von dem Himmel kommt
    und uns zum Heile frommt,
    Fürstin, Fürstin, du hehre!

    Rosenkranzkönigin,
    Mutter, du Reine,
    gib, dass dir unser Herz
    ähnlich erscheine!
    Freudig erheben wir
    unser Gebet zu dir,
    Mutter, Mutter du Reine!

    Rosenkranzkönigin,
    unser Vertrauen,
    lass uns in Leid und Not
    fest auf dich bauen,
    bis in der Sel’gen Kreis
    grüßt dich mit Lob und Preis
    unser, unser Vertrauen!

    Rosenkranzkönigin,
    Pforte des Lebens,
    lass uns nicht flehn zu dir,
    rufen vergebens!
    Ein Wort zu deinen Sohn,
    schenkt uns ja Sieg und Lohn,
    Pforte, Pforte des Lebens!

    Rosenkranzkönigin,
    Hilfe im Streite,
    wehre die Feinde ab,
    treulich uns leite
    zum ew’gen Vaterland
    an deiner Mutterhand,
    Hilfe, Hilfe im Streite!
    Mutter Gottes; du Königin der Engel
    Bitte , behüte und beschütze alle
    die zu dir beten und dich um Hilfe bitten.

    AMEN

  17. Lieber allmächtiger Vater, bitte lass den Grundstücksverkauf nicht geschehen. Ist vielleicht die einzige Chance, damit wir noch eine Zukunft haben können. Hilf uns bitte in Jesu Namen. Amen

  18. Bitte lieber Gott,
    hilf uns.
    Erfülle meinem Sohn, mir und meinem
    Mann, unseren innigsten Herzenswunsch.
    Lass uns wieder zusammen sein.
    Beende unser Leid und schenke uns endlich den Moment voller Freude den wir so brauchen und wünschen.Lass ein Wunder geschehen und mach, dass mein Sohn seinen Geburtstag mit seinem Papa zusammen sein kann.Wir drei lieben uns so sehr.Bitte lass uns wieder richtig zusammen sein uns lass ihn endlich frei.

  19. Lieber Vater, bitte lass uns aufstehen u zurückkehren. Bin verzweifelt u verloren u sehe kein Licht mehr. Brauchen Mut u dein
    Wunder o allmächtiger Herr. Lass es geschehen im Namen Jesus. Amen

  20. Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    – Ich möchte, dass Gebete für meinen Job gut verlaufen, meine Ehe wiederherstellen, meine Familie segnen, heilen / gesund werden und ein guter Christ sein! Ich bete, dass meine Lieben gesegnet und gerettet werden !! Ich bete, dass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft wird und dass das Reich Gottes voranschreitet !! Gesegnet sein !

  21. Lieber Gott, ich weiß ja dass ich keinen Anspruch darauf habe. Ich weiß dass ein Gebet keine Zauberformel ist. Ich weiß ich kann nichts erzwingen. Dennoch flehe ich Dich an: Bitte bitte hilf uns. Bitte lass alles gut werden.

  22. MUTTER GOTTES , bitte erlöse mich von den qualvollen u. furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden u. Verletzungen, meiner schreckliche Vergangenheit/Ehe kommen immer stärker hoch. MUTTET GOTTES, bitte gewähre mir deinen Schutz in der Nacht. MUTTER GOTTES, bitte, schenk mir Trost u. Linderung am Tag. MUTTER GOTTES, bitte behüte und beschütze mich. Halte alles Böse, Entsetzliche u. Unerträgliche von mir fern. MUTTER GOTTES, bitte heile meine Ehe meinen Mann und mich. MUTTER GOTTES , bitte ich brauche so sehr deine Behütung, deine Rettung, deine unendliche Hilfe. Bitte, MUTTER GOTTES gib meinem Herzen FIEDEN, RUHE und LIEBE. AMEN
    Jungfrau, Mutter Gottes mein, lass mich ganz dein Eigen sein.
    Dein im Leben, dein im Tod, dein in Unglück, Angst und Not.
    Dein in Kreuz und bitterem Leid, dein für Zeit und Ewigkeit.

  23. Jungfrau, Mutter Gottes mein, lass mich ganz dein Eigen sein.
    Dein im Leben, dein im Tod, dein in Unglück, Angst und Not.
    Dein in Kreuz und bitterem Leid, dein für Zeit und Ewigkeit.
    Mutter, auf dich hoff und baue ich,
    Mutter, zu dir ruf und seufze ich,
    Mutter, du Gütigste, steh mir bei,
    Mutter, du Mächtigste, Schutz mir verleih.

    O Mutter, so komm, hilf beten mir,
    o Mutter, so komm, hilf streiten mir,
    o Mutter, so komm, hilf leiden mir,
    o Mutter, so komm, und bleib bei mir.
    Du kannst mir ja helfen, du Mächtigste,
    du wirst mir auch helfen, du Gütigste,
    du musst mir auch helfen, du Treueste,
    du wirst mir auch helfen, Barmherzigste.
    O Mutter der Gnaden, der Christenhort,
    du Zuflucht der Sünder, des Heiles Pfort.
    Du Hoffnung der Erde, des Himmels Zier,
    du Trost der Betrübten, ihr Schutzpanier.
    Wer hat je umsonst deine Hilfe angefleht,
    wann hast du vergessen ein kindlich Gebet.
    Drum ruf ich beharrlich in Leid und in Tod,
    Maria hilft immer in jeglicher Not.
    So glaub ich und lebe und sterbe darauf,
    Maria hilft mir in den Himmel hinauf.

    Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir,
    o heilige Gottesgebärerin.
    Verschmähe nicht unser Gebet in unsern Nöten,
    sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren,
    o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau.
    Unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin.
    Versöhne uns mit deinem Sohne,
    empfiehl uns deinem Sohne,
    stell uns deinem Sohne vor.
    Amen.

  24. JESUS, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden und Verletzungen, meiner schreckliche Vergangenheit / Ehe kommen immer stärker hoch. JESUS, bitte gewähre mir deinen Schutz in der Nacht. JESUS, bitte schenk mir Trost und Linderung am Tag. Beschütze und behüte mich. Halte alles Böse, Entsetzliche und Unerträgliche von mir fern. JESUS, bitte heile meine Ehe und meinen Ehemann. Wende sein Wesen zum Guten. Erlöse ihm von dem Bösen. JESUS, bitte ich brauche deine Rettung, deine unendliche Hilfe und Barmherzigkeit. JESUS, bitte heile meine Seele und gib meinem Herzen FIEDEN, RUHE, EHRLICHKEIT, LIEBE und TREUE . JESUS , du bist meine Zuflucht , du bist meine Zuversicht und meine Hoffnung . IN EWIGKEIT. AMEN.

  25. Ein Beispiel von meiner Website abschiedstrauer.de

    Der allmächtige Gott,

    der uns Menschen in diese Welt schickt
    und am Ziel steht, um uns zu empfangen,

    segne dich,

    dass du auf deinen Wegen
    durch ihn Kraft und Liebe empfängst.

    Er behüte dich,

    dass seine Engel dich schützend
    umgeben in jeder Gefahr.

    Er lasse sein Angesicht leuchten über dir,

    dass sein Licht in deine Dunkelheit scheint.

    Und er sei dir gnädig,

    dass du jeden Tag neu beginnen kannst,
    und Vergangenes dich nicht erdrückt.

    Er erhebe sein Angesicht auf dich,

    um deine Trauer zu sehen
    und das Leid mit dir zu tragen.

    Er schenke dir seinen Frieden,

    dass du trauern kannst in seinen Armen,
    dass sein Trost dich stärke,
    dass dein Blick sich weite,
    und dein Fuß einen Weg finde,
    der dich in die Zukunft führt.

    So sei es – Amen

  26. Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    – Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass meine Frau so schnell wie möglich zu mir zurückkommt, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, meine Heiligung, keine Sorge, einen Lehrwettbewerb zu bestehen! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben bekehrt werden und es ihnen gut geht und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!

  27. Lieber Gott Vater im Himmel, bitte hilf uns. Du kennst ja all die Punkte um die es geht. Keiner davon wäre für sich allein so schlimm, aber Du weißt ja wie alles zusammen wirkt und sich auch noch wechselseitig verstärkt. Ich sehne mich so sehr nach Deiner Hilfe. Sieh mir nach, dass ich es auch für mich selbst will. Schau darauf, dass ich die anderen genau so meine.

  28. Lieber Vater, bitte lass mich endlich gehen, in die Heimat wo ich hingehöre, denn ich kann nicht mehr. Bin fremd, traurig u alleine hier. Warum hast du mir meine Augen nicht vorher geöffnet. Bin verloren u habe kein Leben u keine Zukunft mehr. Gib mir Kraft, wieder nach Hause zu gehen u die Möglichkeit einer Arbeit. O Gott, vergib u hilf mir, denn ich habe keinen Mut mehr. Amen in Jesu Namen

  29. Lieber Vater, bitte beschütze u segne meinen Bruder, sowie erleuchte immer seine Wege. Ermögliche ein Wunder, ein Wiedersehen u Leben für immer in unserer Heimat. Oh Herr, du kennst meine Gebete, bitte lass unmögliches geschehen. Amen, das wir auf dich vertrauen dürfen. In Jesu Namen

  30. Lieber Gott, wünsche nichts mehr als unser voriges Leben zurück. Werde verückt u krank hier, bin ohne Lebensfreude u Perspektive. Bitte beende dieses Leiden u mache diese alles zerstörende Entscheidung rückgängig. In Jesu Namen, Amen

  31. Lieber Gott u Jesu Christi, bitte erhört unsere Gebete u Bitten. Helft uns aus dieser Not. Habe Angst u keine Lebensfreude mehr. Unendliche Sehnsucht nach der Heimat u den Freunden. Möchte wieder leben u meine Frau glücklich sehen. Lasse ein Wunder geschehen. Amen unser Schöpfer

  32. Lieber Vater, bitte rette mich., denn ich sehe kein Licht mehr. Nur DU kennst meine Sorgen, Verzweiflung u alles was mich beschäftigt. Amen in Jesu Namen

  33. Lieber Vater, bitte berühre u beschütze meinen geliebten Bruder.auf all seinen Wegen. Bitte um eine Arbeit, da ich finanziell am Boden bin u keine Zukunft mehr habe u sehe. Bring mich fort, zurück zu meinen Freunden, damit ich wieder leben kann. Hier gehe ich zu Grunde. O Vater, bitte lasse dieses Wunder geschehen, denn DU bist unsere Hoffnung. Amen in Jesu Namen

  34. Lieber Gott.
    Lass unseren Verwandten Michigan wieder vollständig von covid-19
    gesund werden und zu Kräften kommen so dass er wieder arbeiten kann und für seine Familie sorgen kann. Bitte Gott hilf ihm. Danke.

  35. JESUS, bitte erbarme DICH aller die hier DEINE Hilfe so dringend erflehen und brauchen. Beschütze und behüte alle wie DEIN Eigentum. Mögen alle die hier zu DIR bitten , beten und flehen, jeder der hier seine ganze Hoffnung auf DICH setzt, soll Heilung und Trost durch DICH erlangen. Jeder in seiner Not soll DEINE Hilfe bekommen. JESUS , bitte lass uns dieses Wunder erleben. Das Wunder DEINER unbegreiflichen tiefen Barmherzigkeit und DEINER unsagbaren Liebe zu uns Menschen. Jeder soll Trost, Gnade, Gesundheit im Herzen und am Körper erfahren und spüren. Ich bitte DICH um Frieden und Seelenheil für uns alle. JESUS, erlöse uns. JESUS, erhöre uns. JESUS, erbarme dich unser. JESUS, ich vertraue auf dich, denn DU bist unsere Zuversicht für alle Zeit und Ewigkeit. AMEN.In Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes . AMEN. Zum Hochfest der Christen wünsche ich allen die diese Zeilen lesen, ein gesegnetes Pfingstfest, durch das Kommen des Heiligen Geistes sollen alle dieses “Pfingstwunder” erleben und vom Heiligen Geist erfüllt werden. Wie es war im Anfang, jetzt und immerdar, und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

  36. Lieber Vater, bitte erhöre meine Gebete u beende dieses Leiden. Bin am Ende und möchte nur noch zu meinen Freunden. Im Namen Jesu, bitte nimm meine
    Hand und rette mich. Amen

  37. Vater im Himmel, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Bitte, heile meine tiefen seelischen Verletzungen und schmerzhaften Wunden, bitte heile mein gebrochenes Herz. Bitte, nimm mir diese schreckliche Vergangenheit und all die furchtbaren Erinnerungen. Alles kommt immer stärker hoch. Mein Vater im Himmel, gewähre mir deinen Schutz in der Nacht. Bitte, gib mir Trost, Linderung und Heilung am Tag. Bitte, bewahre, verteidige und halte alles Böse, Entsetzliche, Unerträgliche und die ewigen Lügen sowie Untreue von mir fern. Ich bitte um deine Behütung, deine Rettung, deinen Schutz. Vater im Himmel, ich bitte dich so sehr deine unendliche, barmherzige Hilfe. Vater im Himmel, gib meinem Herzen Frieden, Ruhe und Liebe zur Heilung. Vater im Himmel lass Treue und Aufrichtigkeit siegen In Ewigkeit . AMEN. Mutter Gottes, schau in mein Herz und höre meine Rufe nach dir. Lass mir deinen Schutz angedeihen, tröste mich, hilf mir und gewähre mir, um was ich dich bitte. Jesus , bitte heile durch deine unendliche Barmherzigkeit und Gnade alle Verletzungen, lass Liebe, Treue und Aufrichtigkeit siegen. Alle meine Schmerzen und Wunden lege ich an dein heiligstes Herz. Meine Gebete und mein gläubiges Vertrauen in dich mein JESUS geben mir die Hoffnung auf deine Allmacht der Rettung und Erlösung zum Guten und zur Heilung. AMEN

  38. Lieber allmächtiger Gott, wie soll mein Leben weitergehen? Meine Flucht u Traum, wurde zum Albtraum. Bin fremd, verloren u traurig hier u sehe kein Licht mehr. Brauche Hilfe für einen Weg zurück, wo ich hingehöre u wieder existieren kann. Führe u zeige mir Dein Wunder. In Jesu Namen u des hl. Geistes. Amen

  39. Lieber Vater, bitte erhöre u rette uns. Vergib mir meine Sünden u Fehler. Behüte, beschütze u heile meine geliebte Frau sowie erleuchte immer ihre Wege. Hilf uns u führe uns zum Leben zurück. Nur DU allmächtiger vollbringst Wunder, lass bitte eines geschehen. Vater, bitte hilf u lass uns nicht alleine. Brauchen Dich so sehr. Amen in Jesu Namen u dem hl. Geiste

  40. Lieber göttliche Vater, ich weiss nicht mehr weiter. Bitte hilf u rette uns, denn nur Du kannst Wunder vollbringen. Bin verzweifelt u am Ende. Nimm u bringe uns bitte bitte nach Hause u übernimm unser Leben. Bitte beschütze meinen Bruder u unsere Familie u Freunde. Amen in Jesu Namen

  41. Lieber Vater, bitte erhöre mich u hilf mir. Gib mir eine Entscheidung, ein Zeichen u lass das Wunder geschehen. Für DICH o Vater ist nichts unmöglich. Ich bitte in Jesu Namen u den Engeln erlöse mich, mein Gott. Segne u beschütze auch meine Frau u meine geliebten Freunde.

  42. Lieber Gott,
    bitte heile meinen Sohn von seinen Erkrankungen und nimm ihm bitte diesen furchtbaren Juckreiz.
    Ich danke dir und allen die ihn ins Gebet schließen.

  43. Lieber Gott, bitte befreie mich u beende dieses Leiden. Lass mich aufstehen u nach Hause gehen. Dorthin wo ich herkomme, wo meine Wurzeln, Freunde u meine Umgebung ist. Gehe zu Grunde hier, bin ohne Zukunft u endlos traurig u wütend auf mich. Lass mich gehen u wieder leben. Bitte Jesus, nimm meine Hand u die meiner geliebten Frau u lass uns zurückkehren ,zurück zu unserem nicht geschätzten vorigen Leben. Möchte meine Frau wieder glücklich sehen. Amen im Namen Jesu u allen Engel auf Erden.

  44. Jesus, bitte komm allen mit deiner großen Gnade und Barmherzigkeit zur Hilfe. Erbarme dich aller die deine Hilfe so dringend erflehen und brauchen. Beschütze alle wie dein Eigentum. Mögen alle die zu dir bitten und beten und ihre Hoffnung auf Heilung auf dich setzen durch deine unbegreifliche tiefe Barmherzigkeit und Liebe erlöst werden. Jeder soll Trost, Gnade, Gesundheit im Herzen und am Körper erfahren und spüren. Ich bitte um Frieden und Seelenheil für die ganze Menschheit. Jesus, erhöre mich. Jesus, erbarme dich unser. Jesus, ich vertraue auf dich, denn du bist meine Zuversicht. In Ewigkeit. AMEN.

  45. Lieber Gott Jesus, helft mir, dass meine Krankheit und mein tiefes Leid geheilt wird oder lasst mich in Frieden sterben, ich kann nicht mehr, ich brauche deine Hilfe. Danke!

  46. Lieber Vater, bitte heile die psychischen Symptome meiner Frau, die durch Sorgen u Stress bedingt sind. Ist vieles meine Schuld, da ich ihr viel Kummer bereite, weil ich krank bin. Vergib mir oh Herr, möchte nur das beste für Sie, denn Sie ist mein Engel. Brauche u liebe sie ganz fest. Hilf ihr u lass uns wieder glücklich sein. Führe uns zurück, DU Allmächtiger weist wohin. Amen unser Erlöser u Retter

  47. Bitte lieber Gott tu doch bitte ein Befreiungswunder und das ich nicht untergehe und führe mich bitte mit Menschen zusammen die mich verstehen.
    Danke

  48. Lieber Gott, bitte lasse mich meine engsten Freunde nicht verlieren. Bin krank u habe so Sehnsucht nach meiner Heimat. Oh Herr, bringe mich nach Hause u lass mich zum Leben zurückkehren. Hoffe u wünsche auf ein Wunder, denn ich muss auch meine Versprechen einlösen. Lasse es geschehen, Allmächtiger Schöpfer. Amen

  49. Lieber Gott, bitte hilf uns, dass wir zurückkehren dürfen, zu dem Ort u Leben, welches wir nicht geschätzt haben. Kann nicht mehr u gehe zu Grunde hier. Herr allmächtiger, lass ein Wunder geschehen, bitte. Amen

  50. Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

    Ich bete, dass meine Lieben gesegnet und gerettet werden !! Ich bete, dass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft wird und dass das Reich Gottes voranschreitet !! Gesegnet sein !

  51. Lieber Vater, bitte erhöre unsere Gebete u lass sie geschehen. Rette meine Frau. Bitte führe uns in meine Heimat zurück, zu Freude u Arbeit, sowie einer Zukunft die hier nicht existiert. Oh Herr, bitte berühre meine Frau u unsere Freunde mit deiner Herrlichkeit. Vergib mir, habe das nie gewollt. Amen

  52. Lieber Vater, bitte lass mich endlich gehen. Zurück an den Ort, wo meine Freunde sind u wo ich hingehöre. Bin fremd hier u werde nie glücklich sein, weil das nicht Heimat ist. Oh Herr, bitte vergib mir diese Entscheidung u lass ein Wunder geschehen. Rette unsere Ehe u heile mein Bein. Möchte nur zurück, Amen

  53. Ein Mensch ist mit mir mehrgleisig gefahren. Ich will ihn gar nicht mehr haben, aber ich fühle mich für blöd gehalten, bin sehr verletzt und aufgewühlt. Möge Gott ihm aufs Herz legen, worin er mir falsch getan hat.

  54. Lieber Vater, bitte beschütze meine Mutti bei dir im Himmel. Sie hat heute Geburtstag u ich denke ganz fest an sie. Du fehlst mir. Beschütze mich, vergib mir u lass mich nicht allein . Ich liebe Dich. Dein Sohn

  55. Lieber Vater, bitte erhöre unsere Gebete u lass sie geschehen. Befreie mich aus diesem Ort, der mich u unseren Ehe zerstört. Bitte führe mich zurück in meine Heimat, zu meinen Freunden, zu Arbeit u Struktur. Lass mich wieder leben, dieses Leben das ich vorher nicht geschätzt habe. Vermisse alles so sehr. Bitte um ein Wunder u heile auch mein Bein. Vergib mir oh Herr. Amen

  56. Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder von seiner Alkoholsucht und der daraus resultierenden Störung der Impulskontrolle. Es wird immer schlimmer. Wir also seine Familie haben uns an Ämter , Polizei , Gericht , Staatsanwaltschaft uvm gewendet aber die helfen erst ( wenn überhaupt ) wenn es zu spät ist also entweder er selber stirbt oder er jemand anderes im Alkoholrausch umbringt. Anbei bitte ich auch um Heilung für meinen Bruder von allen seinen Gebrechen , für meine Mama wegen dem ganzen leid und Schmerz den Sie erleben muss und um Heilung all ihrer Gebrechen , und für meinen Vater um Heilung von allen seinen Gebrechen. Lieber Gott bitte hab Gnade und lass Wunder und heilung geschehen. Danke Amen.

  57. Erlösung

    Mutter Gottes, schau in mein Herz und höre meine Rufe nach dir. Lass mir deinen Schutz angedeihen, tröste mich, hilf mir und gewähre mir, um was ich dich bitte. Jesus , bitte heile durch deine unendliche Barmherzigkeit und Gnade alle Verletzungen. Lass Liebe, Treue und Aufrichtigkeit siegen. Alle meine Schmerzen und Wunden lege ich an dein heiligstes Herz. Meine Gebete und mein gläubiges Vertrauen in dich mein JESUS geben mir die Hoffnung auf deine Allmacht der Rettung und Erlösung zum Guten und zur Heilung. AMEN. Vater im Himmel, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden meiner Verletzungen, der schreckliche Vergangenheit kommen immer stärker hoch. Mein Vater im Himmel, gewähre mir deinen Schutz in der Nacht und schenk mir Trost und Linderung am Tag. Bitte bewahre, verteidige und halte alles Böse alle Lügen alles Entsetzliche und Unerträgliche von mir fern. Ich brauche deine Behütung, deinen Rettungsschirm, deine unendliche Hilfe, ich brauche so dringend Frieden und Ruhe zur Heilung. Lieber Gott, lass ein Wunder geschehen. AMEN .

  58. Herr, Jesus Christus, du hast dein Kreuz angenommen und bist den Weg nach Golgota gegangen. Diesen Tag begehen wir heute. Ich möchte in meinen Gedanken und in meinem Gebet bei dir unter dem Kreuz stehen. Und dabei bete ich, in Gemeinschaft der Gläubigen, für alle Leidenden unserer Welt, für allen Kummer unserer Zeit, für alle, die jetzt ein Kreuz zu tragen haben. Jesus Christus, deine Worte schenken Hoffnung. Auch durch Tod und Leiden hindurch bleibst du in Verbindung mit uns. Ich bitte dich für alle, die gerade schweres Leid auszuhalten haben. Sei bei ihnen. Und sei bei mir, in meinen Ängsten, in meiner Unsicherheit und Verzweiflung. Jesus Christus, am Kreuz hast du Stunden größter Finsternis erlebt. Stunden, in denen du dich von Gott verlassen gefühlt hast. Am Kreuz ist dein Leiden eins geworden mit dem Leiden der Welt. Durch dich, Jesus, darf ich auch in diesen schweren Zeiten glauben, dass es keine Situation meines Lebens gibt, in der ich wirklich allein bin. Ich bitte dich für alle Einsamen, Verzweifelten, Hoffnungslosen. Ich bitte dich für mich. Amen.

  59. Bitte unterstützt mich im Gebet für meine schwerkranke Tochter. Sie leidet unter einer Angststörung und braucht dringend Hilfe, doch sie verläast kaum noch das Haus und lehnt jeden Kontakt ab. Sie war einmal eine selbständige junge Frau. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte Gott, hilf ihr, leite sie und segne sie, damit sie die Kraft findet, sich Hilfe zu holen und gesund zu werden. Ich habe so lange gebetet, aber ich glaube, meine Kraft alleine reicht nicht mehr. HIlf ihr bitte Herr.

  60. Mutter Gottes, nimm mich unter deinen Schutz
    und beschirme mich in allen Gefahren.
    Du bist meine Zuflucht, meine große Hoffnung.
    Überwinde und vernichte alles,
    was mir schaden kann.
    Geleite mich zum Hafen des Heiles, o Seligste.
    Herr Jesus Christus,
    du hast deine Mutter
    auch mir zur Mutter gegeben,
    bei der ich stets Hilfe finde.
    Lass mich beharrlich um ihre mütterliche Fürbitte anhalten
    und so die Fülle deiner Erlösung empfangen.
    Darum bitten ich dich,
    der du in der Einheit des Heiligen Geistes
    mit Gott dem Vater lebst und herrschest
    in alle Ewigkeit. AMEN

  61. Ich bitte um Gebet für meine Tochter. Sie ist sehr schwer an einer Angststörung erkrankt und ihr fehlt der Mut und die Einsicht, dass sie Hilfe braucht. Ihr Mann hat sie verlassen, sie kann nicht mehr arbeiten und ihr droht die Obdachlosigkeit. Den Kontakt zu den Mitmenschen hat sie weitgehend abgebrochen. Auch wir Eltern können sie nicht mehr erreichen. Wir fühlen uns hilflos. Sie war eine so tüchtige junge Frau. Jetzt ist sie nur noch ein Schatten. Bitte Gott, hilf ihr und uns.

  62. Lieber Gott,
    bitte hilf meinem Mann und heile ihn bitte von seiner CFS. Gib ihm Kraft und heile ihn von seinen Erschöpfungszuständen. Amen.
    Bitte heile meine Mutter auch von ihren Bandscheibenvorfällen und von ihren Herzrhythmusstörungen. Amen.

  63. Ich bitte um Schutz vor narzisstischen Menschen, die meinen Sohn, den sie nun schon fast 18 Jahre geschadet haben, und mich “verfolgen” und bedrängen bzw. vor dem Bösen hinter ihnen. Ich bete für Beistand und Schutz durch unsern Herrn Jesus Christus, dass wir endlich von dem Bösen erlöst werden, mein Sohn aus seinen Zwängen und Ängsten heraus finden kann und den Weg (zurück) zu einem normalen Leben und Jesus einschlagen kann. Ich bete um Schutz für die guten Menschen um uns, für unser Hab und Gut und dass der Unfrieden und das Üble aus unseren Herzen und unserer Wohnung weichen möge. Lieber Gott, Jesus erhöre mich und hilf uns!

  64. Grosser Gott, meine allergrösste Sorge, gewähre meinem Sohn eine andere Arbeitsstelle an einem etablierten Institut, nicht an so einem Brennpunkt,es ist die erste Stelle, er ist sehr sensibel und diese harten Anforderungen nicht gewachsen.

  65. Lieber Gott, bitte beschütze & beschirme mich am Tag & in der Nacht. Mein Vater, ich bitte dich so sehr um deine Hilfe. Lass, durch deine unendliche Barmherzigkeit & Güte ein Wunder geschehen & heile meine tiefen Wunden, breite deinen Schutzmantel über mich aus. Bitte behüte, beschütz, bewahre & bewache mich von den unerträglichen Qualen der schrecklichen Träume. Segne & schütze meine Tage. Bitte heile mein gebrochenes Herz & lindere meine Schmerzen. Mein Heiland, bitte hör und erhör mich . Amen

  66. Lieber Gott, ich bete für meinen geliebten Ehemann das er wieder gesund wird und wir noch eine schöne Zeit zusammen verbringen können. Bitte lieber Gott erhöre mein Flehen. Ich danke Dir von Herzen. Amen

  67. Hallo ihr Lieben,
    ich wollte kurz sagen, dass ich jetzt für euch alle hier bete. Ich möchte Dich lieber Jesus bitten, hilf mir, dass ich von meiner Krankheit geheilt werde und trotz allem wieder schnell einen guten Job finde. Bitte Gott wende Du mit Deinem Segen die Privatinsolvenz noch ab, wenn Du es vermagst. Bitte hilf mir, dass mein Ruf wiederhergestellt wird, ich richtig gesehen, erkannt und behandelt werde.
    Bitte segne mich, Vater. Nimm meine Not jetzt weg und die der hier betenden und bittenden Menschen. Bitte Herr, schenke mir den richtigen Partner und Freunde, denen ich wichtig bin, denn ich habe mein gesamtes altes und sicheres Leben verloren. Ich taumle. Bitte hilf mir Herr. Lass mich auf festem Boden stehen und ein würdiges Leben leben. Bitte Herr, erhöre uns!

    In Jesu Namen, Amen!
    Danke für diese Möglichkeit!

  68. Lieber Gott es ist für uns alle eine schwere Zeit. Doch ich bitte dich nunsteh uns bei. Nimm mir die Angst meinen geliebten Günter zu verlieren. Lass ihn gesund werden und seine Hauterkrankung überstehen. Bitte gib uns Kraft und Zuversicht. Sende uns ein Zeichen der Hoffnung. Bitte bleib bei uns.

  69. Seit längere Zeit leide ich unter starken Bauchschmerzen.
    Nun habe ich am kommenden Mittwoch den 3.3.21 eine Magen und Darmspiegelung.
    Ich bitte um Gebet, dass nichts gefährliches entdeckt wird.
    Ich benötige das Gebet sehr.
    Herzlichen Dank dafür.
    Gott segne die Beter.

  70. Liebster Jesus, liebste Mutter Gottes,an alle Engel und Heiligen, bitte hört und erhört meine Hilferufe. Wenn du irgendwann am liebsten weinen würdest… dann rufe nach mir ich verspreche dir nicht, dass ich dich zum Lachen bringen kann, aber ich kann mit dir weinen. Wenn du irgendwann am liebsten davonlaufen würdest… hab keine Angst und rufe nach mir, ich verspreche dir nicht, dich aufzuhalten… aber ich kann mit dir fortlaufen! Wenn du irgendwann niemandem zuhören willst… rufe nach mir Ich verspreche dir, dann da zu sein und ich verspreche, ganz leise zu sein Aber wenn du eines Tages rufst und du erhältst keine Antwort dann komm schnell um nach mir zu sehen… vielleicht brauche ich dich . Jesus, ich brauche dich so sehr. Liebste Mutter Gottes , nimm mich an deine Hand und führe mich aus dem Tal der Tränen. Amen.

  71. Danke für eure gestrige Hilfe und Gebete. Meinem Mann geht es seit heute etwas besser. Bitte helft mir und schickt weitere Gebete das der Zustand meines Mannes mit jedem Tag viel besser wird und er bald vollständig gesund nach Hause kann. Danke

  72. Liebe Mitchristen!

    Bitte beten Sie alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit leide.

    Vielen Dank!

    Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute

    Marc

    • Lieber göttliche Vater, bitte bring mich weg aus diesem Umfeld u Land, dass nicht für mich bestimmt ist. Bitte o Herr, lass mich nicht mehr leiden u ermögliche das Wunder. Amen in Jesu Namen

  73. Ich bete und bitte für meine geliebte Mama. Sie ist 95 Jahre alt und lebt in einem Pflegeheim. Seit Monaten konnte ich sie nur mit Abstand besuchen, sie nicht anfassen und umarmen. Nu ist in dem Pflegeheim das Corona-Virus ausgebrochen.
    Die ganze Station meiner Mama hat es. Auch meine Mama wurde nach 9 negativen Test nun positiv getestet.
    Ich bitte darum, dass meine Mama das übersteht. Ich bitte darum, dass ich bald zu ihr darf, sie umarmen kann, ihr zeigen kann, wie sehr ich sie liebe.
    Ich bitte darum, dass ich die Möglichkeiten bekomme, meine Mama nachhause holen zu können und dort zu pflegen.
    Bitte, lieber Gott! Hilf meiner Mama! Hilf mir!
    Danke! Danke!

Ihr Gebetsanliegen

Ihr Anliegen wird sobald wie möglich freigeschaltet. Wenn Sie möchten, können Sie das Namensfeld leer lassen.