Priesterjubiläum von Pater Udo

Priesterjubiläum von Pater Udo

Datum/Zeit
30.7.23
16:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kirche St. Josef

Kategorien


Einladung zur Feier des 10-jährigen Priesterjubiläums von Pater Udo am Sonntag, 30. Juli 2023, um 16 Uhr in St. Josef Ziegetsdorf

“Nur eines erbitte ich vom Herrn, danach verlangt mich: Im Haus des Herrn zu wohnen alle Tage meines Lebens, die Freundlichkeit des Herrn zu schauen und nachzusinnen in seinem Tempel” (Ps 27,4).

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch zum Dankgottesdienst bezüglich des 10-jährigen Priesterjubiläums von Pater Udo am 30. Juli 2023 um 16 Uhr in St. Josef Ziegetsdorf einladen zu dürfen. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns im Saal der KHG zu einem Bayrischen und Afrikanischen Essen. Für Kuchen, Getränke, Tanz und Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.

Wer Pater Udo eine Freude machen möchte, möge auf ein persönliches Geschenk verzichten und stattdessen eine Spende für das Projekt „Bau eines Kindergartens bzw. einer Grundschule in Pater Udos Heimatpfarrei“ überweisen. Das Spendenkonto lautet:
Empfänger: SONS OF MARY MOTHER OF MERCY e. V.
BANK: LIGA BANK
IBAN: DE16 7509 0300 0600 2374 85
BIC: GENODEDF1M05
Verwendungszweck: Nursery/primary School St Andrew Cath. Church Umuawa

Wir freuen uns auf viele Mitfeiernde!